18 April 2015

blogger-treff


Am letzten Samstag hab ich mit drei anderen Mädels einen Blogger-Treff gestartet. Wir haben einen wundervollen Tag in Köln verbracht und wollten mal andere Blogger in unserem Alter treffen und uns austauschen. Wir sind durch die Stadt geschlendert, waren auf einem Aussichtsturm, shoppen und später schön essen. Es war ein tolles Erlebnis, die anderen drei kennen zu lernen, damit ihr sie auch kennen lernt, stelle ich euch sie jetzt vor. Linda (links) von Hallo Welt tanzt und zeichnet in ihrer Freizeit gern. Ihr Blog seit einem Jahr handelt über Beauty und Fashion. Ähnlich ist es bei Sina (rechts) von Vanilla Cream, sie bloggt seit 2 Jahren aber mehr über Mode und Fashion. Und zu ihren Hobbys gehören Tennis und Badminton. Kommen wir zu der musikalischen Bloggerin Annika (ganz rechts) von Sagenhaft. Musik und Fotografien bloggt sie seit 2 1/2 Jahren und sie ist Sängerin in einer eigenen Band. Ich habe alle innerhalb von den einen Tag schon sehr lieb gewonnen und freue mich schon, wenn wir uns bald wieder treffen !


Kommentare:

  1. Ich habe dich so lieb gewonnen und freue mich schon so auf ein Wiedersehen!
    Es war so toll!
    Liebst Annika :*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Aktion, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja cool! Auf sows hätte ich auch mal Lust. :)
    Liebe Grüße Phine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow das hört sich ja echt Klasse an! Bin echt neidisch, würde an sowas auch total gerne teilnehmen und andere Blogger kennenlernen! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. wow cool! Das fände ich auch total cool, andere blogger persönlich kennen zu lernen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) Danke für dein Kommi! Voll toll, dass ihr euch einfach mal so in Köln getroffen habt! Lg Meike

    http://justlivemeike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall Wiederholungsbedarf! Es war so ein schöner Tag!♡♡

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder♥
    Die Fotos von euch sind richtig hübsch geworden und es war eine tolle Idee von euch sich zu treffen :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine richtig coole Idee und ich muss nebenbei einmal anmerken das ihr 4 alle richtig richtig Hübsch und Fotogen seid! Die Bilder sind echt toll geworden :) Danke für deine Antwort auf die Kiko frage, ich denke ich werde mir bald auf Lidschatten von ihnen kaufen
    Liebste Grüße Johanna ♥

    AntwortenLöschen
  10. sieht nach einem tollen tag aus! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Uii richtig tolle aktion, würde das auch mal gerne machen mit paar Hamburger Bloggerin :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich habe gerade deinen Blog für mich entdeckt.
    Wenige Worte, aber deine Bilder sagen schon alles, die sind immer sooo toll.
    Er gefällt mir richtig, richtig gut! Hast eine neue Leserin:)<3
    Liebste Grüße, Hannah

    http://eingefroren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie cool*O*
    Sowas würd ich auch total gerne mal machen:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hört sich echt nach einem toller tag an und die fotos sind richtig schön (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Bilder und schöner Blog.
    Und du bist auch echt hübsch :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Fotos.. ihr seid alle so hübsch.
    Köln ist wirklich toll..ich gehe dort auch gern shoppen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist so toll! Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen :D
    Dir noch einen wunderschönen Tag!
    xxx
    Anna (www.lollyloop.de)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Idee und deine Bilder sehen wie immer wunderschön aus!<3

    Liebe Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und lese ihn auch sehr oft :)

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Klingt nach einem tollen Tag, es ist bestimmt toll, "Kolleginnen" zu treffen. :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  21. Scheint, als hättet ihr einen tollen Tag gehabt! :-)
    Die Bilder "Köln von oben" gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Alessa
    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Oh das sieht nach einem sehr schönen Tag aus:)!
    Freut mich, dass ihr euch so gut verstanden habt und
    das sieht man euch auf den Fotos auch wirklich an:*
    Hoffentlich schaffe ich es beim nächsten Mal mitzukommen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen