19 Dezember 2015

blogger-treff II


Voriges Wochenende haben wir wieder ein Bloggertreff veranstaltet. Dieses mal waren wir auf den Kölner-Weihnachtsmarkt. Haben tolle Kleinigkeiten gegessen und noch einige Weihnachtsgeschenke gekauft. Der Tag mit Sina und Annika war wirklich toll und Linda konnte dieses mal leider nicht dabei sein. Auch wenn es manchmal wirklich voll war, lohnt es sich wirklich den Weihnachtsmarkt in Köln zu besuchen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit den anderen Bloggerinnen. Hier geht es zum ersten Bloggertreff.


Kommentare:

  1. Es war so schön! :)
    Deine Bilder sind ja voll schön geworden :o
    Liebste Grüße, Annika :**

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Treffen, sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt eine tolle Idee mit dem Treffen, würde sowas gerne auch mal machen! Aber die Bilder zeigen, dass ihr echt Spaß miteinander hattet!:-)
    Ganz ganz liebe Grüße♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Kölner-Weihnachtsmarkt ist total schön und es freut mich, dass ihr Spass zusammen hattet :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder - ich habe bisher nur eine Bloggerin getroffen (:

    AntwortenLöschen
  8. The post is so great! I like your blog:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem tollen Tag aus. Auf den Kölner Weihnachtsmarkt würde ich auch sehr gerne mal :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem tollen Tag aus :)
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, der Apfelstrudel sind super gut aus! :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen klasse aus. Ich hoffe ihr hattet sehr viel Spaß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  14. wirklich tolle bilder! ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Scheint so, als ob das ein gelungenes Treffen war! :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  16. coole Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  17. Ja wie cool! Ich würde auch gern mal ein paar blogger treffen! vielleicht im nächsten Jahr :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  18. Es freut mich, dass ihr euch durch euer gemeinsames Hobby kennengelernt und getroffen habt. Sind schöne Bilder bei rausgekommen. ;)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Kommst du aus Köln? Ich komme aus Köln & ich liebe Köln :)
    Einen tollen Blog hast du!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. mega schöne bilder süße ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die Beleuchtung mit den "Ästen" und den Kerzen finde ich ja total schön... die entspricht ja mal voll meinem Geschmack. Sah live sicherlich noch schöner aus.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Post! :) In Köln war ich schon öfter mal, aber noch nie auf dem Weihnachtsmarkt! :o Ich finde die Weihnachtsmärkte in Berlin ja auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  23. schöne bilder! sieht nach einem tollen tag aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Schön, wenn man sich durchs Bloggen auch im "echten" Leben trifft :)
    Ihr drei seht so sympathisch aus. :D

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. wundervolle Bilder! ihr drei schaut sooo glücklich aus (:

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen