11 Mai 2017

i would be glad


Ich würde mich freuen, wenn die Gesellschaft mehr gesprächig wäre. Wenn wenigere auf ihren Smartphones fixiert wären. Klar ich kenne das, wenn man das Schweigen genießt und auch einfach mal in sich gekehrt sein will. Kürzlich hatte ich ein tolles Gespräch mit einer älteren Dame im Zug. Jeder von uns hat doch etwas zu erzählen, jeder hat doch eine Geschichte. Erzählt mir eure Geschichten... Lasst das hier und jetzt von euch teilhaben, die virtuelle Welt kann warten.

Kommentare:

  1. Hey, ja ich finde du hast da schon recht aber ich glaube dein Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen. Muss ein bisschen lachen, wenn ich mir allein schon meinen Onkel vorstelle. Ich glaub sein Smartphone ist schon an der Hand angewachsen ....... :)))))
    lg deine Livia

    AntwortenLöschen
  2. Mein cruiser kam letzte Woche an :D Sommer kann kommen :)

    ich liebe den style !! nice

    New post - Alien Cat

    AntwortenLöschen
  3. Find ich wirklich toll, dass Du so offen auf andere Leute zugehst.
    Gerade ältere Leute die vielleicht nicht so viel Ansprache haben freuen sich ja, wenn ihnen mal jemand zuhört.
    Richtig lässige und schöne Fotos hast Du da gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. OMG was für ein cooles Outfit und was für schöne Bilder. Mir gefällt vor allem das Zweite. :)
    Ich finde auch, dass man lieber öfter reden sollte und nicht immer so fixiert sein sollte auf sein Handy. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr coole Bilder! :)

    Du hast so recht. Die digitale Welt verschluckt die Menschheit. Wenn das so weitergeht, ist es irgendwann noch soweit, dass man sich gar nicht mehr trifft und alles über Bildschirme macht. Zum Glück fangen jedoch viele an so zu denken wie du. Die Realität wird langsam wieder modern - ein Glück!

    liebste Grüße, Nina
    http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja witzig! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Süsses Outfit, sehr cool! Ich hatte zu meinen Pendler-Zeiten auch öfter mal nette Unterhaltungen im Zug, aber noch öfter dachte ich innerlich "Jetzt lasst mich doch mal in Frieden hier!" =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig lässig geworden :)
    Ja wenn man sich in der U-bahn zum Beispiel umschaut, starrt fast jeder auf ein Handy.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe deinen Look!
    Ich merke es als Pendlerin auch immer, dass alle nur auf ihr Smartphone schauen... letztens hat mich aber auch ein netter Herr angesprochen und wir haben eine wirklich schöne Unterhaltung geführt. Es ist manchmal gar nicht so schwer :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  11. This is such a dope look! So 90s!
    Check out my channel and blog when you can! :)
    KellieValerie.com
    https://youtu.be/g2CLThZUaP0

    AntwortenLöschen
  12. Leider wird in Zukunft wahrscheinlich eher das Gegenteil passieren.

    Liebe Grüße
    https://itsmascha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen