06 August 2017

green


Grün, ja grün war schon immer meine Lieblingsfarbe. Aber nein es sind nicht nur die grünen Farben der Natur, die mich so begeistern. Der Geruch, die Geräusche, das Weite und die Freiheit macht es zu einem Wohlfühlort. 

Habt einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Toller Post und (wie immer) schöne Bilder ;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wieder so schön geworden!

    xoxo, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein absoluter Naturmensch <3 die Bilder sind schön geworden <3
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind traumhaft schön geworden!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder im Gras sind besonders schön. Eine solche Wiese hat einen ganz besonders schönen Zauber. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. great pictures!

    www.bridgeofmemories.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder wie immer und ein wunderschönes Lachen. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  9. und das Gefühl der Schwerelosigkeit, liebe ich noch.
    wundervolle Fotos, das erste gehört wirklich zu meinem lieblings shots.
    Gerade sind wir auf einer kleinen Insel auf den Philippinen, ich freue mich auf dich Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  10. Gerade das erste Foto im hohen Gras finde ich sehr schön. Hat wirklich etwas total sommerliches.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos :-)

    Hab einen schönen Tag,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich ganz tolle Bilder, die Natur ist wirklich etwas ganz wundervolles :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind wirklich schoen geworden. wie natuerlich du einfach rueber kommst.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Bilder von Dir!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hi dear,
    i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine on my blog?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann dir da nur zustimmen! Ich liebe auch den Geruch von Wald oder frischgemähtem Rasen zB!

    Lieb Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen