28 August 2017

wanderlust



Laufen ohne ein Ziel zu haben, die Natur spüren und die Stille genießen, was gibt es besseres ? Oh ja, wandern kann so schön sein, vor allem wenn man tolle Menschen mit auf seiner Reise hat.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    das sind tolle Bilder!
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschöne Fotos
    Da zieht es einen sofort nach draußen...wie gerne wäre ich jetzt da!
    Liebe Grüße
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder!!

    xx, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön inspirierend!!! Ich liebe es spazieren zu gehen und so ein Wanderurlaun durch die Berge steht ganz weit oben auf meiner Lebensliste in meinem Kopf <3 Toller Post!!
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so schön, wie dein Blog für mich immer mehr zu einer Ruheoase wird. Du Strahlst auf so eine subtile Art positive Vibes aus, das ist der Wahnsinn. Mal wieder kann ich sagen, der Ort ist so toll. Da durch zu wandern muss wirklich toll gewesen sein!

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. wow die bilder sind Wunderschön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen