12 September 2017

caseapp


Kennt ihr noch das Acryl-Bild was ich gemalt habe ? Ich habe mir und einer Freundin das Bild nun auf einer Handyhülle und auf einem Laptop-Case verewigt. Das Ganze habe ich bei Caseapp gestaltet, es ging super schnell und einfach. Und auch dass es eigentlich ein Acryl-Bild war, so ist die Qualität dafür echt gut geworden. 
Wie gefällt euch das Ergebnis ? 

Kommentare:

  1. Sieht vol toll aus! Was es nicht alles gibt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Sein eigenes Werk auf dem Laptop dabei zu haben ist doch wirklich wunderbar!!
    "DeinDesign" ist auch eine wirklich tolle Seite um sowas zu gestalten :)

    Liebst, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig richtig cool aus! Besonders die Farben sehen einfach magisch auch.. ich überlege jetzt ganz doll auch irgendwie sowas in der Art zu machen.. :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus, richtig schön gestaltet :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus, Respekt!
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig cool aus! :)
    Ich mag solche selbst gestalteten Handyhüllen viel lieber.

    Liebe Grüße,
    Alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr cool aus!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen