02 September 2017

lost place II


... weitere Bilder vom verlassenen Ort.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind extrem cool geworden! :D Vor Allem das Bild mit dem Puzzle hat was.

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos :) Die Haare von deiner Freundin sind ja mal ein Traum.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich gut geworden!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche verlassenen Gebäude total beeindruckend! Würde dort auch echt gerne mal Fotos machen, in näherer Umgebung scheint es sowas hier aber gar nicht zu geben...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Aufnahmen, ich finde solche lost places immer richtig spannend!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, was für coole Bilder! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön! Mehr ich dazu wirklich nicht sagen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wirklich einzigartig!

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cyra (ich finde deinen Namen einfach nur wunderschön),
    ich liebe die Farben und Details in deinen Fotos, studierst du denn etwas kreatives?;)
    Und bitte sei nicht neidisch auf meine Reise, eines Tages wirst du sicher auch mal auf Reisen gehen. Jeder kann es ! Man muss es nu wollen.

    Und danke für deine ehrliche und tiefgründige Meinung zum Thema Relgion. Schön das ich nicht alleine bin.
    Ps. Wir haben nun im Kloster übernachtet/ in einer Buddhistischen Community, ich würde mich über deine Meinung freuen. Ich umarme dich aus Thailand, ab morgen geht es nach Indien. Grüße Laura;)

    AntwortenLöschen
  12. Hi erstmal :)
    Finde du hast echt wirklich tolle Aufnahmen gemacht, die sehen einfach total perfekt aus und so "tumblr".

    Zudem finde ich deine Art von Blog individuell und mal was anderes, weil du dir echt dabei was denkst. Finde alles sehr schön gemacht und du inspirierst mich auch wirklich.

    Liebe Grüße
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen