14 Februar 2018

nature is home


Eine kleine Wanderung durch den Wald ...mit Lieblingsmusik und Hängematte im Gepäck. Lied des Monats:



Kommentare:

  1. So schöne Bilder <3 Ich liebe die Natur und oft fühle ich mich während einem achtsamen Spaziergang auch wie zuhause.. Einfach an meinem Ursprung hehe
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder! :) Mag die Natur auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Fotos! Ich bin auch ein riesig großer Fan der Natur und gerne mit meinem Hund im Wald unterwegs - das ist für mich Entspannung pur!
    Ganz liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur ist soooo wundervoll und birgt so viele kleine Schätze! <3 Tolle Bilder. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Die Hängematte im Nichts ist ja der Wahnsinn! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen